Ausflug zum Apisticus-Tag nach Münster

Der Vereinsausflug des Imkervereins „Am Stöffel“ geht in diesem Jahr zum Apisticus-Tag nach Münster.

Er findet statt am Samstag, den 29.02.2020. Um 06:45 Uhr steht in Westerburg ein Bus bereit, der uns nach Münster bringt. Eintreffen vor Ort ist gegen 10:00 Uhr. Danach haben wir bis 17:00 Uhr Zeit vor Ort, bevor uns der Bus gegen 20:45 Uhr wieder in Westerburg abliefert.

Die Busfahrt kostet 15,- Euro pro Person.

Wir bieten euch an, gemeinsam mit uns den Bus zu nutzen und nach Münster zu fahren. Der Apistcus-Tag selbst kostet ebenfalls Eintritt. Hier gibt es zwei Optionen: Zum einen den Eintritt nur für die Messe, zum anderen den Eintritt zu den Vorträgen und Diskussionen inclusive Messe. Der Gruppenpreis beträgt für die Messe und Vorträge 25,- Euro, nur für die Messe 12,- Euro.

Wir bitten zur Anmeldung

  1. Euch per Email anzumelden mit der Personenzahl und ob diese die Messekarte oder die Karte für Messe und Vorträge möchten.
  2. Den dafür fälligen Betrag auf unser Vereinskonto zu überweisen. Die IBAN lautet: DE66 5739 1800 0065 3275 03

Wenn der Betrag eingegangen ist, zählt die Reservierung.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten.

Der Vorstand des Imkervereins „Am Stöffel“

Weitere Informationen zum Apisticus-Tag: www.apis-ev.de/apisticus-tag-muenster.html