Vertreterversammlung im Imkerverband Nassau e.V.

27. September 2020

Die ursprünglich für den 22. März 2020 geplante diesjährige Vertreterversammlung des Imkerverbandes Nassau e.V. konnte wegen der beginnenden Corona-Pandemie leider nicht stattfinden.

Als neuer Termin für die Versammlung wird auf den Termin am 27.09.2020 ausgewichen. Die Versammlung findet im Gemeindehaus Marzhausen, Schulstraße 13, statt. Der Saal bietet ausreichenden Raum um Sicherheitsabstände und Raumflächen je Person einhalten zu können. Um die notwendigen Voraussetzungen dazu treffen zu können, wird um die Anmeldung der teilnehmenden Vereinsdelegierten bis zum 24.09.2020 gebeten.

Anträge für die Vertreterversammlung sind spätestens vier Wochen vor der Vertreterversammlung beim Vorstand einzureichen. Über die Zulassung später eingehender Dringlichkeitsanträge entscheidet die Vertreterversammlung.